Donnerstag, 5. Januar 2012

NOTD: Catrice - Let’s Mauve On

Let's Mauve On - Kunstlicht


Marke: Catrice
Name: Let's Mauve On
Inhalt: 10 ml
Finish: Metallisch
Sortiment: Standard
Preis: 2,49€
Gekauft bei: Müller


Let's Mauve On - Tageslicht


Let's Mauve On ist ein Fliederton mit silberfarbenem Schimmer ("Mauve" stelle ich mir eindeutig dunkler und gräulicher vor, aber vielleicht ist Catrice zum Thema Flieder einfach kein passendes Wortspiel eingefallen ;) ) Auf den Nägeln ist der Lack dann nur noch metallisch glänzend, was vorallem im Tageslicht für tolle Reflexe sorgt, aber im Fläschchen ist er fast noch ein wenig schöner:



Er lässt sich problemlos auftragen und deckt nach nur einer Schicht, aus Gewohnheit habe ich allerdings zwei Schichten lackiert (Unterlack: CND Stickey, Überlack: Essence Better Than Gel Nails). Ein hübscher Lack für dieses trübe Wetter - definitive Kaufempfehlung!

Kommentare:

  1. Der ist aber schön! Hm, vielleicht werde ich ja doch irgendwann noch mal schwach. Hatte mal so viele Catrice Lacke, aber die fand ich alle..*hust*..und habe sie daher weitergegeben.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Catrice ist auch für mich immer Hit and Miss! Aber bei dem Preis bin ich vollkommen risikobereit ;)

    AntwortenLöschen